Kinderprogramm

Geheimnisse des Balkans

© Rank

Eine spannende Abenteuerreise für Flöte, Violine und Klavier

Kathrin Bonke (Flöte, Moderation, Konzept), Karolin Broosch (Violine) und Ninon Gloger (Klavier)

In diesem szenischen Konzert machen wir uns mit einem Schäfer auf eine Wanderung über den Balkan. Montis Czardas und Brahms` Ungarische Tänze heizen uns dabei musikalisch ein... Unterwegs lernen wir nicht nur Länder und Leute des Balkans kennen, sondern auch seine Geheimnisse... Mit Musik für Flöte, Violine und Klavier für neugierige Ohren ab 3 Jahren.
Wir freuen uns, Euch zu unserem neuen Kinderkonzert "Geheimnisse des Balkans" einladen zu dürfen. Es ist ein interaktives Musikprogramm am Sonntag, dem 06.11.22, um 15 Uhr im Forum Alte Post, Strassenfeld 2, Lübeck!

Einblicke in unsere kulturellen Angebote für Kinder zwischen 3 und 9 Jahren erhaltet Ihr hier: https://youtu.be/Haj8snxkzo0
Kostenlose Platzreservierungen gerne ab sofort per Mail über Kathrin Bonke an: musikschule[at]kathrinbonke.de

In diesem Konzert werden Filmaufnahmen gemacht. Wer nicht im Bild sein möchte, kann sich an den Rand setzen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und Euer Mitwirken!

Zur Übersicht