Kinderprogramm

Zeitreise der Tanzkultur für Kinder und Jugendliche

!!! Am 13.5. kein Workshop !!!

Wir reisen zurück in die Tanzkultur der 1920er-1950er Jahre und probieren uns an den lustigen Tänzen dieser Zeit.
Der wohl bekannteste ist der Charleston, der mit seinen lustigen Bewegungen jedes Herz zum lachen bringt.
Der Boogie ist etwas für coole Jungs und Mädchen die gern sportliche Höchstleistungen bringen und trotzdem mit lustigen Elementen eine Auflockerungen möchten. Authentic Jazz ist der Vorreiter des heutigen Modern Jazz, die Bewegungen sind ähnlich und doch so anders. Als letzten Tanz nehmen wir den Lindy Hop, dieser wirklich mega witzige Paartanz bringt euch noch mal auf Hochtouren. Hier könnt ihr jeden Quatsch den ihr schon immer ausprobieren wolltet mit einbringen.

29.4.2021 Charleston (Solo)
06.5.2021 Boogie (Solo)
20.5.2021 Authentic Jazz (Solo)
27.4.2021 Lindy Hop (Anmeldung mit festem Partner)

Jeweils in der Zeit von:
15.00-16.30 Uhr - Kinder 8-12 Jahre (max. 20 Teilnehmer)
16.45-18.15 Uhr - Jugendliche ab 13 Jahre (max. 10 Teilnehmer)

Da wir auf die Coronaverordnung achten, bitte ich um vorherige Anmeldung unter: info@swingspirit.de

!!! Am 13.5. kein Workshop !!!



Zur Übersicht