Lesung

Ways to Live Forever - Lesung mit Sally Nicholls

©

Lesung mit der Autorin Sally Nicholls in englischer Sprache - im Rahmen der 16. Lübecker Jugendbuchtage 2022 vom 24.-28. August
https://buecherpiraten.de/de/jugendbuchtage

Der elfjährige Sam hat Leukämie – Blutkrebs. Seine Chancen, noch länger als ein weiteres Jahr zu leben stehen schlecht, aber auch angesichts seines scheinbar vorbestimmten Schicksals fällt er nicht in ein schwarzes Loch der Hoffnungslosigkeit. Er besitzt eine Liste der Dinge und Erfahrungen, die er noch machen möchte. Zusammen mit seinem besten Freund, dem 13-jährigen Felix, der ebenfalls an Krebs erkrankt ist, nimmt er sich vor, seine Träume wahr werden zu lassen.

Sally Nicholls, die Autorin des Buches „Ways to Live Forever“, liest in einer englischsprachigen Lesung aus ihrem international erfolgreichen Debütroman, der trotz seines seines tragischen und ernsten Themas mit erfrischender Lebensfreude gefüllt ist und beantwortet anschließend Fragen zum Buch.

Karten:
4€ (Kinder/Jugendliche)
6€ (Erwachsene)
Erhältlich unter https://buecherpiraten.de/de/home , info@buecherpiraten.de oder 0451-70 73 810.

Bücherpiraten e.V.
Fleischhauerstr. 71
23552 Lübeck

Zur Übersicht