Konzert

Was ist in Mölln?

© Margret Witzke, Fotografie in der Altstadt

Benoby & Florian Künstler auf einer Bühne!

Benoby, ein Singer/Songwriter, der bürgerlich Robert Wróblewski heißt, in Waldkraiburg aufgewachsen ist und 2017 seine erste Single „Mein fünftes Element“ veröffentlicht hat, gefolgt 2018 vom gleichnamigen Studioalbum, 2017 und 2018 als Support bei Adel Tawils „So schön anders“ Tour zu sehen war, hegt schon länger den Wunsch gemeinsam mit dem Lübecker Musiker Florian Künstler auf einer Bühne zu stehen.

Florian Künstler, ein Singer/Songwriter aus Lübeck, der in Berlin geboren wurde, spielte sich auf seiner „Träumen dürfen“ Tour in die Herzen der Fans. 2020 erschien seine erste Single „Leise“, gefolgt von seiner ersten EP. Auch er äußerte in einem Livestream mit Benoby den Wunsch, mit ihm zusammen ein Konzert zu spielen.

„Der Wunsch muss erfüllt werden“, dachten sich Michelle, Guido und Annemarie, die einfach mal so ein komplettes Konzert mit Benoby und Florian Künstler, der seinen Pianisten Stephan Rehbein mitbringt, auf die Beine stellen.

Das Ticket kostet 25,00 € und kann ausschließlich über die Email: was.ist.in.moelln@gmail.com gebucht werden.

Ein Eintrittspreis geht zu 100 % an die wunderbaren Musiker.

Zur Übersicht