Konzert

Traumschiff Tingel- Tangel zu Besuch im Lotti- Tonello Heim

Lasst uns gemeinsam singen! Frau Tingel- Tangel (Petra Pohle), Kapitänin des gleichnamigen Traumschiffs, nimmt die Senior:innen mit auf eine musikalische Reise und singt mit diesen gemeinsam per Zoom ihre liebsten Volkslieder und alt bekannte Evergreens: Von "Wem Gott will rechte Gunst erweisen" über "Die Gedanken sind frei" bis zu "Marina, Marina" und "Capri Fischer"... Begleitet mit Akkordeon und Gesang wird diese Mitsingaktion von Cornelia Koch (tribüHne Theater). Tatkräftig unterstützt uns auch das Bertreuungsteam des Lotti- Tonello Hauses.
Mit diesem Programm machen wir uns musikalisch auf große Fahrt mit dem "Kreuzfahrtschiff" Tingel -Tangel (Badewanne) durch die Meere der Musik, Lieder und Erinnerungen.

Zur Übersicht