Konzert

TOZ Antonio Piretti bei Kultur im Speicher

©

TOZ Antonio Piretti ist ein kanadisch-italienischer Singer & Songwriter wohnhaft bei Hamburg. Er kombiniert seine größten Leidenschaften - Musik und Sport -, um die Menschen mit seinen Songs zu erreichen. Mit dieser Mission und seiner Gitarre im Gepäck ist er dafür schon weit mehr als 10.000 Kilometer mit dem Fahrrad durch mehrere Länder dieser Welt gefahren und hat Konzerte gegeben. Seine Bühne ist das Leben und so performt er dort, wo das Leben ihm eine Bühne bietet: akustisch, gefühlvoll, poppig, rockig, bilingual, ernsthaft, engagiert.
TOZ schreibt seine eigenen Songs, komponiert seine Musik und produziert selbst – alles, um mit seiner Musik zu unterhalten, zu inspirieren und zum Nachdenken anzuregen.
Und wir freuen uns, dass TOZ jetzt bei uns im Speicher ist und für Euch im kleinen und feinen Rahmen sein Repertoire zum Besten gibt.
Einlass ist wie immer um 18:30 Ihr und der Eintritt von 18 Euro geht direkt und zu 100% an den Künstler.
Wir und TOZ freuen uns schon riesig auf Euch!

Zur Übersicht