DJ-Set

T.i.a.a.r.t. #49 - Die 4. Dimension by DausL

©

Heute reist der DausL mit Euch in die 4. Dimension! Dank eines eigens organisierten Flux-Kompensators gehen wir an diesem Samstagabend auf eine schwungvolle Zeitreise. Gestartet wird aus Gründen im Jahr 1970 und dann gibt es in chronologischer Reihenfolge aus jedem folgenden Jahr 2 Titel aus den offiziellen Top 100 Singelcharts, gegen 4 Uhr morgens dürften wir dann im Jahr 2009 angekommen sein, wo wir unsere Zeitreise dann beenden..

Es gibt also erst 70s, dann 80s, dann 90s, dann 2000er.. Leuchtet ein, oder? Aber Obacht, das kann auch schonmal "charmant trashig" werden, zum Beispiel in den 90ern führt natürlich kein Weg an Titanen wie etwa Dr. Alban vorbei, aber keine Angst, es bleibt selbstverständlich wie immer Bohlen-frei! 😃

Es gilt, wie üblich, die 2 G Regelung also denkt an Euren Impfnachweis, Danke!

Unklar liebt Euch! ❤

Zur Übersicht