DJ-Set

There is always a reason to... #60 mit Ox / Bunte Panther

©

Der Panther, der Panther
erst lag er, dann stand er,
worauf er so erschrak,
daß er gleich wieder lag!

Sorry, Poesie muss auch mal sein.. Aber Ihr bleibt am Samstag natürlich nicht vollgefressen zuhause liegen, sondern macht Euch auf den Weg ins Unklar, wo uns Ox von den bunten Panthern die Weihnachtsträgheit aus den Knochen bügeln wird!

Bei uns gilt jetzt 2G plus. Einlass nur mit tagesaktuellen Negativtestnachweis (mit Zertifikat! ).
Solltet ihr geboostert sein und habt die 2 Wochen Immunisierungspjase schon hinter euch, entfällt der Test.
Denkt dran eure Impf-/Genesungszertifikate, sowie Testzertifikate bereitzuhalten und einen Lichtbildausweis am Start zu haben.

Und auch hier unterstützt wieder der wunderbare @kulturfunke ♥️

Zur Übersicht