DJ-Set

There is always a reason to... #59 mit Doppelbasti

©

Verehrte Unklar-Gemeinde, anlässlich des Fests der Liebe präsentieren wir Euch etwas episches:

The Battle of the Bastis - Punkrock vs HipHop
Der Hamster-Basti hat wie gewohnt reichlich allerfeinsten HipHop in seinen Backentaschen, während uns der Phlegmatix-Basti mit einem Sack voll 1A-Punkrock erfreut! Lasst Euch das nicht entgehen, hinterher wird die halbe Stadt darüber sprechen und Ihr wollt doch mitreden können, oder? 😉

Bei uns gilt jetzt 2G plus. Einlass nur mit tagesaktuellen Negativtestnachweis (mit Zertifikat! ).
Solltet ihr geboostert sein und habt die 2 Wochen Immunisierungspjase schon hinter euch, entfällt der Test.
Denkt dran eure Impf-/Genesungszertifikate, sowie Testzertifikate bereitzuhalten und einen Lichtbildausweis am Start zu haben.

Das alles natürlich wie immer unterstützt vom wunderbaren @kulturfunke ♥️

Zur Übersicht