DJ-Set

There is always a reason to... #28 mit S. Voit & T. Thestral

©

Ja Ja JAAAAAA, Ihr dürft wieder rein!

An diesem Samstag erfreuen Euch mal wieder gleich 2 DJs mit nicer Musik!

Zu Local Hero und Star-DJ Tim Thestral muss wohl nicht mehr viel gesagt werden..

Hier ein paar Infos zu Sandro Voit:
Techno, Minimal, Hi-Tech Minimal Produzent.
Sandro Voit produziert nun seit mehr als 3 Jahren. Mitte 2020 arbeitete er an seinem ersten Techno Album.
Am 09.04.21 stellte er sein erstes Live Set 'Vortex Of Colors' vor, welches komplett aus seiner eigenen Produktion besteht.

Das Set enthält 15 neue, unveröffentlichte Songs von Melodischen Techno bis hin zu Hi-Tech Minimal.
Mittlerweile kamen einige neue Produktionen dazu.
In Zukunft werden einige Songs als Single erscheinen und noch in diesem Jahr wird das gleichnamige Album 'Vortex Of Colors' veröffentlicht.


Links:

Website:
https://yaatra-events.com/sandro-voit

Soundcloud:
https://soundcloud.com/sandro-voit

Facebook:
https://facebook.com/sandro-voit

Instagram:
https://instagram.com/sandro-voit

Das Ganze wird wieder gefördert durch Kulturfunken und findet tatsächlich auch DRINNEN in der Bar statt, es gilt 2G, also lasst Euch impfen!

Zur Übersicht