Lesung

The Music Shop (englische Lesung mit Autorin Rachel Joyce)

Lesung im Live-Stream

„The music shop“ ist ebenso ein Roman wie auch eine nahezu philosophische Betrachtung von Musik. Es erzählt die Geschichte von Frank, der in den 80ern einen kleinen Musikladen hat. Er verkauft dort ausschließlich Vinyl. Frank hat eine Art Gabe zu hören, welche Musik ein Mensch gerade braucht.

Rachel Joyce liest aus ihrem Roman und beantwortet anschließend Ihre Fragen. Es werden nicht viele Plätze im Publikum zur Verfügung stehen, es wird aber möglich sein, sich digital dazuzuschalten.

Karten
Den Streaming-Link gibt es hier: info@buecherpiraten.de

Die Eintrittsgelder nehmen wir in diesem Jahr über eine "Hutkasse" ein. Das heißt, ihr bekommt zusammen mit der Platzreservierung bzw. dem Streaming-Link unsere Bankverbindung und einen Paypal-Link und könnt dann selbst entscheiden, wie viel ihr für die Teilnahme an der Veranstaltung bezahlt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch hierfür an unseren Eintrittspreisen der letzten Jahre orientiert:
4/6€ Jugendliche/Erwachsene

Zur Übersicht