Workshop

textile AMBULANZ

©

Das Loch in der Lieblingsjeans wird immer größer, die zarte Seidenbluse ist unterm Arm aufgerissen, aus der Manteltasche purzeln die Münzen ins Futteral? Ein klarer Fall für einen Besuch in der textilen Ambulanz! Dort könnt ihr unter Anleitung selbst Hand anlegen und den lieben Stoff wieder auf Vordermann bringen. Bei Kaffe und Kuchen wird sich in gemütlicher Atmosphäre zeigen, dass eine:n der Nachhaltigkeitsgedanke durchaus angenehm durch einen Sonntagnachmittag tragen kann!

THEMA: Kleidung mit Patches reparieren
Ich zeige euch verschiedene Möglichkeiten, wie ihr Löcher, Risse oder fadenscheinige Stellen mit Patches repariert. Wir üben das Nähen mit der Hand erst an Musterstücken, danach könnt ihr die gelernten Techniken an eurem mitgebrachten Kleidungsstück anwenden.
Kosten: 25,- Euro (3,5 Stunden Workshop inkl. Material, Kuchen und Getränke)

Da die Zahl der Arbeitsplätze begrenzt ist, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung per mail an: laden@luxusbaba.de.

Veranstaltungsort:
Ladenatelier: luxusbaba
Glockengießerstr. 89
Lübeck

Zur Übersicht