Workshop

textile AMBULANZ

©

Die textile Ambulanz ist ein Reparaturtreff für Klamotten & Co.
An einem Sonntagnachmittag könnt ihr in meinem Atelier in netter Atmosphäre eure kaputten textilen Lieblingsteile reparieren. Ich stehe euch sowohl mit Rat und Tat als auch mit Werkzeug und Material zur Seite. Außerdem gibt es Kaffee, Tee und Kuchen zur Stärkung zwischendurch :-).
Ihr habt die Möglichkeit, euch auszutauschen, Sachen wieder ganz zu machen, euch Inspirationen zu holen, etwas zu lernen, kleine Probleme zu lösen, selbst aktiv zu werden und zu sehen, daß Nachhaltigkeit Spaß machen und bereichern kann.

Da die Zahl der Arbeitsplätze begrenzt ist, bitte ich um eine verbindliche Anmeldung per mail an: laden@luxusbaba.de. Falls ihr schon wißt, was ihr reparieren wollt, dann teilt mir das doch gerne mit (dann kann ich besser planen). Vor Ort gibt es eine Spendenbox und ich freue mich, wenn sie gefüllt wird :-).

luxusbaba : : : Ladenatelier : : : Glockengießerstr. 89 : : : Lübeck

Zur Übersicht