Konzert

Sven Klammer meets Vocalists - Esther Kaiser

©

Jazz & Talk im Waldzimmer (verschoben vom 26.6.)

Sven Klammer trifft auf die renommierte Jazzvokalistin und Gesangspädagogin Esther Kaiser. Beide haben schon in unterschiedlichen Formationen zusammen musiziert und treffen sich im schönen Waldzimmer von Florian Galow für eine spannende stilübergreifende musikalische Interaktion, gepaart mit einem Gespräch über Themen rund um biographische und musikalische Themen. Das Publikum ist auch eingeladen, aktiv am Talk teilzunehmen.

Esther veröffentlichte unter ihrem Namen schon sieben CDs und ist seit 2014 Professorin für Gesang Jazz Rock Pop an der Hochschule für Musik in Dresden mit Schwerpunkt Lehramt und IGP und gibt zudem Workshops und Coachings im In-und Ausland.
Sven Klammer hat sich in den vergangenen Jahren als Multiinstrumentalist (Trompete/Klavier) mit einem neuen elektronischen Instrument beschäftigt, dem Haken Continuumini, welches hier im Konzert auch zum Einsatz kommen wird.
Bei schönem Wetter findet das Konzert draußen statt.

Eintritt: frei wählbar :-)

Zur Übersicht