Film

splitterfilm Werkschau im Koki

Wir zeigen eine Werkschau unserer kleinen, unabhängigen Filmproduktionsfirma splitterfilm, die wir 2014 nach dem Studium an der Hochschule für bildende Künste Hamburg gründeten. Aus Berlin und Hamburg kommend, treffen wir uns seit jeher in Lübeck zur gemeinsamen Ausarbeitung unserer Ideen. Die hier präsentierte Auswahl umfasst sowohl Kurzfilme (Burn Out Love, Off the Grid), als auch einen Dokumentarfilm (Buchbiografien) und einen Spielfilm (Emetofobia). Die Filme liefen bereits auf deutschen sowie internationalen Festivals. Das von uns moderierte Programm wird in Anwesenheit der Filmemacher sowie einer Darstellerin stattfinden. Jeweils nach den Screenings findet ein Podiumsgespräch mit Einbindung des Publikums statt. Da aufgrund der aktuellen Hygienemaßnahmen nur ein Teil des Kinosaals belegt werden kann, wird das gesamte Programm am darauffolgenden Tag ein zweites Mal gezeigt. So hoffen wir, uns auf möglichst viele interessierte Lübecker*innen und einen angeregten Austausch freuen zu dürfen.

Filminformationen: www.splitterfilm.de

Uhrzeiten: tba

Eintritt: frei

Ort: Kino Koki - Kommunales Kino Lübeck | Mengstr. 35, 23552 Lübeck | Tel.: 0451 - 122 1287 | www.kinokoki.de

Zur Übersicht