Ausstellung

SEHT MICH - Bilder aus meinem Leben

©

Du magst Fotografie? Du bist kreativ? Du liebst es Fotos zu machen? Du hast Interesse kostenlos an Fotoworkshops teilzunehmen? Du würdest gern DEINE Bilder in einer Ausstellung zeigen?
Dann hast du vielleicht Lust an dem Projekt „SEHT MICH – Bilder aus meinem Leben“ teilzunehmen.
WORUM GEHT ES?
Ich möchte mit 10 Jugendlichen, im Alter von 13-17 Jahren, aus Lübeck, eine Fotoausstellung auf die Beine stellen.
Ihr seid die Künstler, die mit ihren Bildern die Ausstellung gestalten werden, eure Bilder werden gezeigt.
Du musst dich nicht mit Fotografie auskennen, ich werde euch zur Seite stehen und euch Hilfestellung geben.
Zunächst in Form von Workshops und später bei der Auswahl der Bilder für die Ausstellung.
Kosten entstehen keine - Kamera kann/soll euer Smartphone sein - Prints für die Ausstellung übernehme ich.
Losgehen soll es direkt nach den Ferien!

DU FÜHLST DICH ANGESPROCHEN, MÖCHTEST DICH ANMELDEN ODER HAST NOCH FRAGEN?

Melde Dich gern telefonisch oder schriftlich:
MOBIL 0171-3111308
WHATS APP 0171-3111308
E-MAIL info@carstengoerling.de
Anmeldung ab sofort bis einschließlich 31. Juli 2022
Ich freu mich mit euch ein tolles Projekt zu realisieren!

Zur Übersicht