Lesung

Premierenlesung „Mörderische Masche“

©

Rund ums Handarbeiten und um einen mysteriösen Todesfall geht es, wenn die Autorin Karla Letterman ihren neuen Roman „Mörderische Masche“ vorstellt. Die Premierenlesung wird von der Buchhandlung Bücherliebe aus Stockelsdorf in Zusammenarbeit mit dem Lübecker Wollfachgeschäft Woolness by Claudia veranstaltet.
Es handelt sich um einen Krimi, der rund um den Handarbeitsladen ‚Nähschiff & Nadelflotte‘ spielt. Der 35-jährige Henri hat durch einen Unfall seine Frau verloren und deren Geschäft geerbt. Er möchte den Laden so schnell wie möglich verkaufen, doch die gewiefte Angestellte Edda vereitelt seine Pläne. Stattdessen führt sie ihn in den Häkelclub ein, der sich, wie Henri nach und nach erkennt, nicht nur mit Luftmaschen und Stäbchen befasst, sondern außerdem finsteren Machenschaften auf der Spur ist.

Eintrittskarten zu 10 Euro sind im Vorverkauf in der Buchhandlung Bücherliebe, Rathausmarkt 1E in Stockelsdorf, im Wollfachgeschäft Woolness by Claudia in der Fleischhauerstraße 29 in Lübeck sowie an der Abendkasse erhältlich.

Zur Übersicht