Diskussion

Podiumsdiskussion "Leben in einer Dystopie?"

©

Podiumsdiskussion „Leben in einer Dystopie? – ist unsere Zukunft schon vergangen?“
Mit der Autorin Karin Kalisa und dem Autor Karl Olsberg

Eine Veranstaltung im Rahmen der 16. Lübecker Jugendbuchtage 2022 vom 24.-28. August
https://buecherpiraten.de/de/jugendbuchtage

Karin Kalisa forscht als Wissenschaftlerin in den Feldern asiatischer Sprachen, philosophischer Denkfiguren und ethnologischer Beschreibungen. Schon mit ihrem ersten Roman „Sungs Laden“ stand Karin Kalisa viele Wochen lang auf der Spiegel-Bestseller-Liste.

Karl Olsberg promovierte über künstliche Intelligenz, war Unternehmensberater, Manager bei einem Fernsehsender und gründete mehrere Start-ups. 2007 erschien sein erster Roman „Das System“, der es auf Anhieb in die Spiegel-Bestsellerliste schaffte. Seitdem schreibt er nicht nur erfolgreich Romane für Erwachsene, sondern auch für Jugendliche und Kinder.

Karten:
4€ (Kinder/Jugendliche)
6€ (Erwachsene)
Erhältlich unter https://buecherpiraten.de/de/home , info@buecherpiraten.de oder 0451-70 73 810.

Bücherpiraten e.V.
Fleischhauerstr. 71
23552 Lübeck

Zur Übersicht