Workshop

Nie wieder Bad Hair Day: Frisiertechniken für den Alltag

©

Meist ist man ja nicht sehr kreativ was die eigene Frisur betrifft… erst recht nicht morgens früh und ohne zu wissen, wo und wie man mal was anders machen kann. Daher zeigt euch das Team von Franzis Inselstadtfrisuren in diesem entspannten DIY-Workshop viele tolle Tipps und Möglichkeiten für Frisiertechniken im Alltag.

Du möchtest mal was Neues mit deinen Haaren ausprobieren? Ob kurzes oder langes Haar, ob du geübt, Frisuren-Neuling oder Überkopf-Föhnerin bist – der Workshop ist für euch alle da! Denn wir zeigen euch schnelle und einfache Frisiertechniken für den Alltag!

In toller Location und entspannter Atmosphäre gibt’s ne nette Mädelsrunde und alle haben eins gemeinsam: alle wollen mal was Neues mit ihren Haaren ausprobieren. Und habt ihr eigentlich schonmal ein Glätteisen oder einen Lockenstab korrekt benutzt? Oder kennt ihr die richtige Föhntechnik?

Die MachBar Lübeck ist ein kreativer, inspirierender Cowork-, Workshop- und Eventspace in einer alten Industriehalle des Werft-Quartiers.

Tickets buchbar unter: www.die-machbar.com

Zur Übersicht