Diskussion

Netzwerk Stimme Treffen

©

Das Netzwerk Stimme vom Bundesverband Deutscher Gesangspädagogen lädt zum unverbindlichen Fachsimpeln über Stimme, Gesang und Gesangspädagogik ein. In diesem Bereich professionell arbeitende Menschen miteinander zu vernetzen ist unser Hauptanliegen mit dem noch jungen Format BDG Netzwerk Stimme. Demnach wollen wir auch unseren Mitgliedern mit diesen Treffen eine Möglichkeit eröffnen, unverbindlich miteinander in Kontakt zu treten. Gleichzeitig sollen die Zusammenkünfte Gelegenheit zum interdisziplinären Austausch rund um Gesang und Stimme bieten (bspw. mit Chorleiter*innen, Atem-, Sprech- und Stimmlehrer*innen, Logopäd*innen, Phoniater*innen, etc.).

Das Treffen ist ein Neustart nach langer Pause, wir freuen uns über alte und neue Gesichter aus dem norddeutschen Raum! (Man muss kein Mitglied im BDG sein).

Es geht in dem Treffen um: Kennenlernen, einen ersten gemeinsamen Fachaustausch und weitere Termin- und Themenfindungen. Anmeldung bis zum 24.02.2023 erbeten unter Hanna Szperalski: info@gesang-im-gang.de

Zur Übersicht