Konzert

Nachhaltigkeit Hörbar Machen

©

„Nachhaltigkeit Hörbar Machen“ lautet das neue Programm der extra für dieses Projekt entstandenen Kollaboration der beiden Musiker George Harris und Thomas Reifner.
Mit E-Gitarre, Loopstation, Laptop und E-Piano „re-cyceln“ sie Klänge und stellen verschiedene Kreisläufe musikalisch dar. Naturgeräusche, aber auch Schmutzklänge und Störgeräusche, die man sonst „entsorgt“, finden als Material in der Musik Verwendung.

Den dazu passenden , aber denkbar ungewöhnlichen Konzertort stellt uns der Recyclinghof Remondis: Anlass ist die Einweihung einer neuen Papierpresse in der großen Lagerhalle, die mit Klang gefüllt wird. In lockerem Ambiente kann zusammen mit den Mitarbeitern vor Ort Musik gehört, getrunken und gegessen werden.

Eintritt frei.
(Catering Selbstzahlung)

Zeit und Ort:
Mittwoch, der 10. Mail 2023, 15:00
REMONDIS GmbH & Co. KG // Niederlassung Lübeck
Posener Str. 9-13, 23554 Lübeck
Die Lagerhalle befindet sich direkt auf geradem Weg von der Einfahrt aus. Ist nicht zu verfehlen.

Zur Übersicht