Sonstige

Musikvideo Premiere Lutopia Orchestra - kill the night

©

YouTube Musikvideo Premiere 12.5. 19:30

Der Song „kill the night“ handelt von persönlichem Sinn und Unsinn und den Unterschieden zwischen uns Menschen. Er ist 2020 zu Beginn der Pandemie auf unserem Album "electric love" erschienen, das den verschwitztesten Teil unseres Festivalsets beinhaltet. Es ist ein Programm zum Party machen, das weniger gut unplugged funktioniert.
Nachdem wir im Sommer und Herbst 2020 mit der Unterstützung von St. Petri und Kulturfunke sehr viele akustische Vorgartenkonzerte und Straßenmusiksets in Lübeck gespielt haben, rocken wir nun via Musikvideo aufm Bildschirm in euere Butzen.
Gönnt ihr euch gemeinsam mit uns eine kurze, kleine Premiere am Mittwoch? Pusht uns gerne ein bisschen mit virtueller Liebe ;-)
Danke Dominic Bünning und Sven Sindt, für euere Kunst! studiosumo.de
Danke Kulturfunke und Possehlstiftung, für die Unterstützung und so viele unterschiedliche, spannende Funken!

Zur Übersicht