Konzert

Mozart-Feature in der Schachtel - noch freie Plätze!

Andrea Bologna (Violine) und Olaf Silberbach (Klavier)

Die Veranstaltung Mozart-Feature entstand aus der Wahrnehmung, dass man heute im Alltag recht wenig Mozart hören kann, eigentlich nur im Radio – und dessen Zuhörerschaft sinkt… Und da auch die Mozart Opern durch Corona immer seltener gespielt werden, haben wir es uns zum Thema gemacht Mozart mit unseren Mitteln zu präsentieren.

In unserer Besetzung Violine-Klavier boten sich ja die Violinsonaten von Mozart geradezu an und um auch gleich noch den Zugang zu diesen Stücken zu erleichtern, moderieren, dialogisieren, verlesen und diskutieren wir dazu. Alle Aufführungen des Programms nehmen wir auf und werden am Ende das Mozart-Feature im Format der heutigen Zeit, nämlich als Video vorliegen haben.

Der Eintritt ist frei, um Spenden für die Künstler:innen wird gebeten.

Aufgrund der begrenzten Platzzahl und der Corona-Situation bitten wir um Anmeldung unter: hallo@luebecker-schachtel.de.

Zur Übersicht