Ausstellung

Momo-Ausstellung im Haus der Bücherpiraten

©

Was zischt dir dein innerer grauer Herr zu? Womit würdest du zu Momo gehen? Und was ist Zeit für dich?

Wir beschäftigen uns mit Fragen, die Michael Endes poetischer Roman aufwirft. In einer interaktiven Ausstellung werden Momos Erlebnisse greifbar. Wir zeigen euch, wie dieses Buch in unser Leben hinein wirkt. Auf einem Besuch in der Zeit-Sparkasse könnt ihr die grauen Herren in unserem Leben wiederfinden. Im Nirgend-Haus werdet ihr ein Gefühl dafür bekommen, was uns Zeit bedeutet und wie wir sie uns selbst schenken können. Und im alten Amphitheater warten Gigis Geschichten und Beppos Weisheiten auf euch.

https://buecherpiraten.de/de/termindetailseite/momo-ausstellung-5129

Bringt bitte euer Handy (am besten mit einer QR-Code-Scanner-App) und Kopfhörer mit, damit ihr allen Texte an diesem Abend lauschen könnt. Die Ausstellung ist offen zwischen 18 - 21 Uhr.

Karten
Zwischen 18 Uhr und 21 Uhr geöffnet. Wir bitten wir um Terminreservierung (info@buecherpiraten.de). Bitte gebt zwei Wunschtermine und eure Kontaktdaten an. Wir bestätigen euch die Anmeldung. Ihr könnt auch spontan vorbeikommen, müsst dann aber vielleicht einen Moment warten.

Zur Übersicht