Sonstige

MITTENDRIN | Krähenflügel und Krähenfüße

©

Über allem sein, das Krähenbad von oben sehen, ganz ohne Krähenflügel, einfach so, sich umsehen, Überblick gewinnen…

... wie es weiter geht, erfahrt ihr, wenn ihr den Hörhochstuhl erklimmt. Mittendrin im Geschehen könnt ihr der wunderbaren Kolumne "Krähenflügel und Krähenfüße" von der Autorin HannaH Rau lauschen, ebenso wunderbar eingesprochen von der Künstlerin Nicola Reinitzer.

---

Die Aktion findet statt im Rahmenprogramm des Jubiläumsfestivals FAIRTRADE-Stadt Lübeck 11.09.22 im Altstadtbad Krähenteich. Los geht's um 16 Uhr. Das gesamte Festival-Programm findet ihr hier:
http://www.fairtrade-stadt-luebeck.de

Link zu MITTENDRIN
www.mittendrin.online


Ein herzliches Dankeschön an den Kulturfunken, das Kulturbüro Lübeck und LTM, die uns die bisherigen 7 Hörhochstuhl-Geschichten ermöglicht haben.




Zur Übersicht