Workshop

Mit Haut & Haar : ein Kunstlabor

© wrede/*durbahn

WORKSHOPS Part I
Unser Ausstellungsprojekt: mit Haut und Haar: ein Kunstlabor nimmt Fahrt auf. Wir möchten euch hiermit herzlich einladen, an unseren workshops teilzunehmen: Samstag 27.08.22 ab 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ab 11:00 Uhr wird es eine Einführung in das Ausstellungsthema geben. Die workshops sind kostenlos und offen für Alle. Sie finden in einer achtsamen und respektvollen Atmosphäre statt. Aufnahmen und Interviews werden in Lübeck gemacht. Vorausetzung für die Planung von Zeiteinheiten für Interviews und Fotos ist eure Anmeldung: Gerne per email: galerie@mesaoo.de oder botzenhard@yahoo.de
1. Zeig mir deine Narbe. Fotos und Abdrücke zum Thema Haut Wir möchten eure Narbe(n) fotografieren. Die Fotos sollen (anonymisiert) in der kommenden Ausstellung präsentiert werden. Gerne würden wir zusätzlich auch Abdrücke von den Narben machen. (keine Bedingung)
2. Mein Haar, meine Frisur und ich. Die Interviews (ca. 10 Min) zum Thema Haare werden entlang z.B. dieser Fragen geführt: Was für ein Verhältnis hattest du als Kind zu deinen Haaren? Hast du neue Lebensphasen mit einer neuen Frisur gekennzeichnet? Die Interviews sind in der Präsentation unter einer Trockenhaube zu hören.

Zur Übersicht