DJ-Set

MIT ALLES?! DNB, Jungle & Breaks

©

Samstag 11. Dezember, geht's mit viel guter Musik im Gepäck wieder LIVE quer durch die Genres gebrochener Beatz. Auf der Altstadt-Insel. In der Clemensstraße. IM UNKLAR!
Gerade in einer kompakten Location, wie unserem schnuckeligen Waschbärenbau, der UnklarBar, geht es aber leider noch nicht ohne Einschränkungen, weshalb wir uns für ein "2Gplus-Konzept" entschieden haben. (bitte nur zertifizierte Tests, nicht älter als 24 Std.) Wir bitten Euch um Verständnis sowie Eure Unterstützung, denn dafür müssen wir im Wochenendbetrieb eine andere Einlass-Situation mit deutlich erhöhtem Personaleinsatz schaffen und daher übergangsweise 3€ Eintritt aufrufen, um das Ganze finanziell umsetzen zu können.

STEVE PHATVIBE. . . .
(aka BOLT:DNB / UTM-Family / Lübeck)
Link. . . . https://hearthis.at/bolt/
Check. . . . https://www.facebook.com/BoltDNB/

22:00 bis 04:00 Uhr (UTC+1)
Samstag, 11.12.2021
3€ an der Tür

Einlass nur mit "2G plus" Nachweisen
(nur zertifizierte Tests, nicht älter als 24Std)
[Außer-Haus-Verkauf vor dem Unklar zwischen 16:00 und 00:00, wenn das Wetter passt - stay tuned]

. . . . unterstützt vom wundervollen #Kulturfunke e.V. - DANKE DAFÜR!! ❤

Zur Übersicht