Tanz

Miniaturen#2: Unentdeckte Arten

©

TanzOrtNord zeigt 30 Minuten Tanz pur: Verspielt, intensiv und poetisch.

Diese Tanzperformance ist inspiriert von der Welt der Insekten; sie handelt von Grün und fehlendem Grün, von der Suche nach (un-)möglichen Lebensräumen und von der Andersartigkeit in uns selbst.

Jede Figur pulsiert zwischen biologischen, persönlichen und sozialen Sphären, in denen sich eine vordergründige Normalität mit Vision und Fantasie vermengt.
Hier sehen wir eine Art wie unsere und doch wieder nicht – hier sehen wir uns selbst in einem zukünftig-gegenwärtigen Moment, an der Schwelle zum Unbekannten.

Das international besetzte 4-köpfige Tanzensemble spielt mit verschiedenen tänzerischen Ausdrucksformen in Konstellationen von Solotänzen bis zu Quartetten.

Open-air im stimmungsvollen Ambiente des Domhof Lübeck

Dauer ca. 30 Minuten. Einlass jeweils 15 Minuten vor Beginn
Eintritt 10€, ermäßigt 6€ (Schüler ab 13 J., Studierende, Lübeck-Pass), Kinder bis 12 J. frei.
Tickets: www.luebeck-ticket.de | www.tanzortnord.de

Eine Kooperation mit dem Museum für Natur und Umwelt Lübeck

Zur Übersicht