Sonstige

Lübecker KUNST Wundertüte

20 wunderbare Künstler:innen in und um Lübeck haben insgesamt 100 Wundertüten prall gefüllt mit ihren Kunststückchen und der ein oder anderen Überraschung.


Diese WunderKUNSTTüten werden nun von mir an 4 verschiedenen Tagen an 4 verschiedenen Orten in Lübeck verteilt.
Neugierde, Vorfreude, Überraschung und Kunstgenuss wollen von euch erfahren werden - natürlich gratis :-)

Damit noch mehr Menschen Freude daran haben und die Künstler:innen unsagbar neugierig sind in welcher Umgebung ihre Kunst nun "wohnt" teilt doch eure Bilder auf Instagram unter #wunderkunstHL - Danke!

Auf Instagram unter #wunderkunstHL (oder @van.der.mo.shop) werde ich auch die genauen Verteil-Orte und Zeiten mitteilen.

Start ist am 7.August 2021 ab 15.00 Uhr irgendwo auf dem Rathausmarkt......



Zur Übersicht