Lesung

Literatur to go

LITERATUR TO GO
Am 28. November gibt es „Literatur to go!“ im weihnachtlich geschmückten Klassik Altstadt Hotel.
In der Zeit von 15 bis 18 Uhr gibt es eine außer Haus "Abgabe/Verkauf" der neuen Krimi-Romane der Autoren Eva Almstädt und Jobst Schlennstedt.
Damit diese Aktion auch den aktuellen Corona-Auflagen entspricht, werden die Bücher im Vorfeld per Email bei den Autoren bestellt und bezahlt (digitale Zahlungsmöglichkeiten bestehen). Die Autoren haben sich bereit erklärt, eine per Email zugesandte Widmung mit ins Buch zu schreiben.
In der Zeit von 15 bis 18.00 Uhr sind auch die beiden Autoren vor Ort, die ihre Bücher gern persönlich durch das Fenster reichen werden. Aber auch Kurzentschlossene können sich bei uns vor Ort ein Buch sichern - aber eine Anmeldung per Email ist trotzdem erforderlich.

Zur Übersicht