Lesung

Lilly unter den Linden. Lesung mit der Autorin Anne C. Voorh

Eine Veranstaltung im Rahmen der 16. Lübecker Jugendbuchtage 2022 vom 24.-28. August
https://buecherpiraten.de/de/jugendbuchtage

Lilly, die ihre Mutter verloren hat, verfolgt einen Traum. Sie wünscht sich, ihre lebendige Familie in der DDR zu finden. Auf dem Weg von der BRD in die DDR befinden sich einige Hindernisse, welche Lilly überwinden muss, um zu ihrer Familie gelangen zu können. Wie lange noch soll die Mauer die Wünsche von Lilly einsperren können?

Die ehrliche und traurige Stimmung, welche im Roman von Anne C. Voorhoeve existiert, soll nun auf der Bühne der Bücherpiraten erwachen. Die Autorin wird zu uns kommen, um mit ihrer Stimme ihren eigenen Charakteren Leben einzuhauchen.

Karten:
4€ (Kinder/Jugendliche)
6€ (Erwachsene)
Erhältlich unter https://buecherpiraten.de/de/home , info@buecherpiraten.de oder 0451-70 73 810.

Bücherpiraten e.V.
Fleischhauerstr. 71
23552 Lübeck

Zur Übersicht