Sonstige

Liedermacher der 70er zum 7. Geburtstag von Dreas Stuv

In der Reihe der "Liedermacher der 70er" widmen sich Wolfgang Bremer und Andrea Plennis diesmal den deutschen Liedermachern Klaus Hoffmann und Hannes Wader. Sie beleuchten Leben und Werk der beiden und blicken gemeinsam mit Harald Denckmann vom OK Lübeck zurück auf den Zeitgeist der 70er und die Wegbegleiter der beliebten Stars und ganz nebenbei auch auf 7 Jahre Dreas Stuv.

Mit spannenden Informationen, Texten und natürlich viel Musik vom Plattenteller wollen sich die Veranstalter coronafrei und kostenlos in die Wohnzimmer ihrer Fan-Gemeinde beamen und in diesen anderen Zeiten für stuvgewohnte Kleinkunst-Unterhaltung sorgen. Songs wie "Gerda", "die Mittelmäßigkeit" von Hoffmann genauso wie "Viel zu schade für mich" und "Heute hier, morgen dort" von Wader u.v.a. werden auf jeden Fall zu hören sein.

Feiert zuhause auf dem Sofa mit!

Zur Übersicht