Sonstige

Lass mal Kneipe...quiz - das digitale Pubquiz

Das „Lass mal Kneipe...quiz – Das digitale Pubquiz deines Vertrauens“ bietet all jenen, die sich nach Kneipenkultur und Triviawissen sehnen, ein pandemie-adequates Pendant – sozial-distanziert doch herzlich. Findet euch in einer Quizgruppe zusammen, platziert euch in einen virtuellen Raum eurer Wahl und BYOB. Karen & Lennart, Exporte der bergisch-ländlichen Lebens- & Moderator:innen-Schule, führen euch durch etwa 4 Stunden flachwitz-geprägtem Kneipenquiz, illustriert und produziert aus dem Lübecker schickSAAL mit Sebas an der Theke und am Bildmischer. Gemeinsam versuchen wir so wieder etwas niedrigschwellige Kneipenkultur im Lockdown zu ermöglichen!

Das Quiz landet als YouTube-Stream bei euch und im Team könnt ihr gemeinsam über ein Kommunikationstool eurer Wahl streiten, plenieren und antworten. Eure Antworten reicht ihr digital bei uns ein; das Papier stellen wir.
Los geht's Freitagabend, 23.04., um 20:00 Uhr.

Wie ihr mitmachen könnt?
Meldet euer Team ab Freitag, 16.04., 18:00 Uhr an, gebt euch einen Teamnamen und sofern noch Platz ist, seid ihr dabei! Zur Anmeldung = oben: "Live-Event".

Wir freuen uns auf euch, Prost!
/gefördert durch Mittel des Kulturfunken

Zur Übersicht