Workshop

Kulturfunke* Kultur-Keynote

© Kulturfunke*

Konferenz für Öffentlichkeitsarbeit in der Kulturbranche.

Was haben wir in den letzten zwei Jahren Pandemie im Kontakt mit unseren Besucher:innen geändert und gelernt? Wie ist der Kontakt zu Besucher:innen gehalten und neu aufgebaut worden, nachdem der Live-Kontakt nicht mehr möglich war? Welche Angebote funktionieren digital? Was machen wir nach Corona? Was bleibt? Was sind die nächsten Themen und Herausforderungen?

Kulturfunke* ist seit Frühjahr 2020 Vorreiter in Sachen neue Kulturkonzepte, -formate und Spielorte und konnte mit inzwischen fünf Ausschreibungs- und Förderrunden einen großen Erfahrungsschatz und ein sehr lebendiges Netzwerk zu innovativ arbeitenden Kulturschaffenden aus Lübeck und anderen Regionen aufbauen. Tilo Strauss vom Kulturfunke*-Team spricht über Hintergründe, Entstehungsprozesse und auch über ganz eigene Erfahrungen bzgl. des (Um-)Planens von Kulturprojekten in diesen turbulenten Zeiten.

Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung für die keine Anmeldungen mehr erfolgen können.

Zur Übersicht