Workshop

Kulturfunke* Best Practice: Grüner produzieren

© Ingo Ehrlich

Kulturfunke* Best Practice
Grüner produzieren - An welchen Stellschrauben kann ich drehen?

Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Ohne geht nicht mehr, aus bekannten Gründen. Aber wie mache ich mein Projekt denn nachhaltiger? Was kann ich als freie Kulturproduzent:in tun?

Ziemlich viel. Was genau, darüber berichtet Green Consultant Ingo Ehrlich.

Seit 2021 berät der in Lübeck lebende Filmeditor die Film- und Kulturbranche und Bildungseinrichtungen, wie sie in der täglichen Arbeit zum Erreichen der Klimaziele beitragen können.

In diesem Best Practice teilt er sein Wissen und beantwortet Fragen zum Thema. Im Anschluss ist wie immer noch Zeit zum freien Austausch.

Die Veranstaltung findet live, vor Ort im Kulturfunke*-Quartier in der Krähenstraße statt.

Kommt vorbei auf einen Kaffee und ein grünes How to aus erster Hand.

Weitere Infos zu Ingo Ehrlich und seiner Arbeit:
https://co-null.de/category/ingo-ehrlich/

Zur Übersicht