Workshop

"Kulturfunke* Best Practice"

©

Don't miss "Kulturfunke* Best Practice": Das 1x1 der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mit Helen Peetzen

16.12.2022 10.30 - 12.00 Uhr
auf zoom
https://us02web.zoom.us/j/85368069556?pwd=NDNybU1CS3RCTkZNcGlxeG5DWXlnQT09

Meeting-ID: 853 6806 9556
Kenncode: 745281

Wer kennt es nicht? Das Projekt ist gerade fertig organisiert und dann ist da noch die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
Wie gehe ich die im Rahmen meiner Möglichkeiten an? Was brauche ich dafür? Wie erreiche ich die passenden Pressevertreter:innen? Was schicke ich wann wem? Wie kann ich als freischaffende Künstler:in ohne PR-Agentur im Hintergrund das Nötige tun, um mein Projekt publik zu machen?

Helen Peetzen, erfahrene Journalistin und Pressearbeits-Profi beantwortet diese Fragen in einem niedrigschwelligen Crash-Kurs.
Am Ende des von Stefanie Reis moderierten zoom-Meetings gibt es Zeit für Fragen der Teilnehmer:innen und freien Austausch in Breakout-Räumen.

Zur Übersicht