Diskussion

KulturFunke* Best Practice 2: Ungewöhnliche Spielorte

Die Reihe KulturFunke-Best-Practice auf zoom geht in die zweite Runde.

Das Thema dieses Mal: Ungewöhnliche Spielorte. - Die Pandemie mit ihren gesellschaftlichen Einschränkungen forderte und fordert die Kulturschaffenden heraus für ihre kulturellen Angebote neue, Pandemie-konforme Spielorte zu erschließen. Welche Ideen und neuen Formate haben Kulturfunken Macher:innen hierbei entwickelt? Welche Stadträume wurden neu entdeckt? Welche Erfahrungen haben sie gemacht? Über diese und andere Fragen zum spannenden Thema möchten wir uns mit unseren Gesprächsgästen und Euch austauschen.

Mit:
Jana Nitsch - „Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer“.
Darya Yakubovich - „Out for Art“.
Johanna Szperalski - "Von Riesen und anderen Ungeheuern-Ein SpielplatzTheaterMusikStück."
Zara Zerbe & Nikolai Ziemer - „Marzipanflexen“.

Im Anschluss an das von Tilo Strauß moderierte Gespräch gibt es wieder Zeit für freien Austausch und Kennenlernen bei einem Getränk der eigenen Wahl zu Hause.

Zoom Link wird nach Anmeldung an post@kulturtreibhaus.de verschickt. Anmeldung erbeten bis Donnerstag, 11.02.2021 16.00 Uhr.

Zur Übersicht