Workshop

Kulturfunke* Best Practice

© Kulturfunke*

Wer schon mal mit dem Gedanken gespielt hat, seine Kulturarbeit breiter aufzustellen oder gar zu institutionalisieren, der ist bei diesem Kulturfunke* Best Practice Workshop genau richtig. Hier kann man erfahren, in welchen Fällen es sinnvoll ist, mit Mitstreitern einen gemeinnützigen Verein, eine GgmbH, eine Genossenschaft oder andere Rechtsformen zu gründen, z.B. um zu erfahren, welche Vor- und Nachteile damit verbunden sein können.

Kulturfunke* hat mit Dr. Frank Weller vom "Denkraum Zukunft" wieder einen Experten eingeladen, der Grundlagen und Vorassetzungen erläutert. Danach ist wie immer viel Zeit für die Fragen aller Teilnehmer:innen. Anschließend gibt es die bewährten 30 Minuten Zeit für geselliges Zusammensein und kollegialen Austausch.

Die Veranstaltung findet auf Zoom statt:
https://ta1a5e6a6.emailsys1a.net/c/196/5132871/0/0/0/282601/026ecbfbaf.html

Meeting-ID: 832 6832 5256
Kenncode: 284377

Zur Übersicht