Festival

Kulturfunke* beim WERFTSOMMER des SHMF

© Kulturfunke*

Das Kulturfunke-Team verlässt für zwei Tage das Stammquartier in der Krähenstraße und wird im Rahmen des Werftsommers des Schleswig-Holstein-Musikfestivals auf dem Gollan-Gelände zum zweiten Mal mit einem mobilen Kulturfunke Pop-Up-Stand mit von der Partie sein. Stefanie Reis, Tilo Strauß, Heide Klingelhöfer und Pascal Simm freuen sich wieder auf zahlreiche Besucher.

Es wird bei der Gelegenheit alle aktuellen Kulturfunke-Infos sowie Zeit für persönlichen Austausch, Beratung und Vernetzung für Kulturschaffende Lübecks geben. Wir freuen uns wie immer auf eure Fragen, Anregungen und euer Kulturfunke-Feedback. Es werden Kulturfunke-Projekte des laufenden Jahres vorgestellt und ein inzwischen schon obligatorisches Original Kulturfunke-Getränke kredenzt.

Zur Übersicht