Festival

Kulturfunke* beim WERFTSOMMER des SHMF

© Kulturfunke*

Das Kulturfunke-Team verlässt für zwei Tage das Stammquartier in der Krähenstraße und wird im Rahmen des Werftsommers des Schleswig-Holstein-Musikfestivals auf dem Gollan-Gelände zum zweiten Mal mit einem mobilen Kulturfunke Pop-Up-Stand mit von der Partie sein. Stefanie Reis, Tilo Strauß, Heide Klingelhöfer und Pascal Simm freuen sich wieder auf zahlreiche Besucher.

Es wird bei der Gelegenheit alle aktuellen Kulturfunke-Infos sowie Zeit für persönlichen Austausch und Beratung für Kulturschaffende geben. Neben der Präsentation und Preview von Kulturfunke-Projekten des laufenden Jahres, werden einige Künstler:innen ihre „Kulturfunken“ auch live vorführen. Dazu gibt es handgemacht Kulinarisches sowie Original Kulturfunke-Getränke!

Zur Übersicht