Performance

Kleine Bewegung - der Achtsame Klang

© Druckwelle

Achtsames Yin Yoga mit musikalischer Begleitung im Park.

Wir beginnen mit einer Meditation, um den Tag und die Woche hinter uns zu lassen und voll anzukommen.

Gezielt ausgewählte Yin Yoga Positionen ermöglichen ein Öffnen und Loslassen, ein Weichwerden und Entspannen.
Die Positionen werden 3-5 Minuten lang gehalten, fasziale Muskelverspannungen können gelöst werden, Meridiane werden stimuliert, Kopf und Körper kommen zur Ruhe.

Eigens hierfür wurde Musik komponiert und aufgenommen, welche vor Ort abgespielt und mit einer Gitarre begleitet aufgeführt wird. Diese unterstützt uns dabei tiefer ins Fühlen und in die Präsenz zu kommen. Es ist der Soundtrack zum Yin Yoga.

Einsteiger*innen und Fortgeschrittene sind gleichermaßen willkommen!
Sollte Yoga gar nix für dich sein, stellen wir Stühle bereit, sodass du auch einfach nur der Musik lauschen kannst.

Wenn du Fragen hast oder dich vorab schon anmelden magst:
post@achtsamkeitshalber.de

Anmeldung mit Wunschtermin
11:00 - 12:30 Uhr Hermann-Hesse-Park
15:00 - 16:30 Uhr YogaPur An der Untertrave 45
17:30 - 19:00 Uhr YogaPur

Eintritt frei!

Zur Übersicht