Kinderprogramm

Kinderliederwanderweg singen am Tag der Musik

© Hanna Szperalski

Am Tag der Musik Dienstag, 21.06. treffen wir uns um 15 Uhr zum gemeinsamen Singen am Startpunkt, dem Spielplatz "Unter der Moltkebrücke" und wandern gemeinsam den Weg bis zum Spielplatz "Sportplatz Falkenwiese". Vor Ort werden die Lieder des Wanderweges auch als Postkarten verteilt, nach dem Motto: "verschicke dein Lieblingslied".

Der Kinderliederwanderweg ist noch vom 15.06. bis 05.08. am Ufer der Wakenitz aufgebaut.
Ihr könnt gerne mit euren Freunden, Familien, Klassen oder Kita-Gruppen an den zehn Liedertafeln entlang wandern. Diese sollen euch ermuntern mal wieder in freier Natur zu singen und wenn Euch ein Lied besonders gefällt, verschickt es doch einfach als passende Postkarte weiter kostenfrei erhältlich im Kulturfunke Büro.
Scannt einfach den QR-Code auf der Liedtafeln. Dort hört ihr die Lieder auf YouTube eingesungen von mir, Hanna Szperalski, mit Gitarrenbegleitung von Annika Hagemeier und könnt wieder mitsingen!
Grafik und Illustration: Renate Hagenkötter, Aufnahme und Ton: Tim Neumann, Trave-Eventtechnik.

Zur Übersicht