Konzert

Intuitive Musik+Texte:Stockhausen-Petroschka-Mantey-Viehoff

©

"Intuition und Inspiration - Musik und Geist"
Am Vorabend des Pfingstfestes eröffnen wir einen Spielraum, in dem Leib und Seele loslassen können. Von Moment zu Moment führt uns der HEILIGENDE Geist immer näher zu sich und damit zu uns selber. Sich anvertrauen in das was auf uns zukommt, der Freiheit des Wahren Lebens Raum geben. Erlebend erkennen, was der Satz heißen mag: "Wanderer, es gibt keinen Weg - der Weg, das sind deine Fußspuren, sonst nichts".

Das congeniale Stockhausen Musik Trio - Markus Stockhausen, Trompete und Flügelhor, Holger Mantey am Flügel, Berndt Petroschka, Percussion - lassen sich mit ihrem "Intuitiven Musikansatz" inspirieren von der Kraft des sakralen Ort der Propsteikirche und den -intuitiven- Worteinlassungen von Volker Viehoff.
Infos: https://123jetzt.wixsite.com/stopema
Texte: Volker Viehoff
Eintritt ist frei - Spende für die Obdachlosenhilfe Lübeck wird erbeten.

Zur Übersicht