Konzert

Hertz-Bande Konzert

©

Zwischen Glückstaumel und Herzschmerz, zwischenmenschlichen Beziehungen und Alltagsgedanken, Stärken und Schwächen, die HERTZ-Bande beleuchtet musikalisch all diese Themen und noch mehr, und das mit eigenen deutschen Texten und liebevollen Arrangements.

Die vierköpfige Band aus Lübeck bedient sich verschiedenen Genres und ist mal laut und mal leise. Andy Hertz am Mikro, Kai Horsthemke am Bass, Martin Bergmeier am Schlagzeug und Michael Michaelis an der Gitarre werden einen abwechslungs-reichen Abend voller Gegensätze gestalten. Ob Pop, Rock, Funk, Reggae, Jazziges oder Balladen - ein spannendes Repertoire erwartet die Zuhörer.

Hier im schönen Garten von Defacto Art darf sich zurückgelehnt oder getanzt werden zu handgemachter Musik mit HERTZ!
Eintritt 10€

Zur Übersicht