Lesung

Ein Abend mit Nils Holgersson

©

Benefizlesung mit dem Sprecher Stefan Krause, live illustriert von Ulrike Jänichen.

Eine Veranstaltung im Rahmen des 19. Bücherpiraten-Festivals vom 30. August bis 3. September 2022.
https://buecherpiraten.de/de/buecherpiraten-festival

14-jährige Nils Holgersson wird zur Strafe in ein Wichtelmännchen verwandelt, weil er die Hoftiere schlecht behandelt, dann nimmt ihn die Hausgans Martin versehentlich mit, als Martin vom Bauernhof flieht, um mit den Wildgänsen davonzufliegen. Die beiden entwickeln eine wunderbare Freundschaft. Auf ihrer Reise aus Lappland über die Ostsee nach Pommern bietet das Buch eine wunderbare Perspektive auf die weite Landschaft Schwedens. Der Schauspieler und Hörbuchsprecher Stefan Krause wird uns zusammen mit der wunderbaren Live-illustration von Ulrike Jänichen in die luftigen Höhen entführen. Eine Lesung für alle ab 10 Jahren.

Mit freundlicher Unterstützung des Aufbau Verlags, Berlin

Karten:
6€ (Kinder/Jugendliche)
12€ (Erwachsene)
Erhältlich unter https://buecherpiraten.de/de/home , info@buecherpiraten.de oder 0451-70 73 810.

Bücherpiraten e.V.
Fleischhauerstr. 71
23552 Lübeck

Zur Übersicht