Lesung

Ein Abend mit dem Sams und dem blauen Drachen

©

Benefizlesung mit der Sprecherin Sabine Falkenberg aus dem Buch von Paul Maar, live illustriert von Gregor Hinz.

Herr Taschenbier wohnt mit dem Sams zusammen. Es ist klein wie ein Kind, hat feuerrote Haare, eine Nase wie eine Steckdose und blaue Wunschpunkte im Gesicht. Doch weil Herr Taschenbier viel zu viele Wünsche hat, sind die Wunschpunkte schnell verbraucht. Gerade noch rechtzeitig wünscht sich Herr Taschenbier eine Wunschmaschine, die versehentlich einen kleinen feuerspukenden Drachen hervorzaubert. Doch Frau Rotkohl, die Vermieterin, duldet keine Haustiere. Ein lustiges Versteckspiel beginnt! Mit anschließender Versteigerung der Illustrationen. Für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren.

Karten:
6€ (Kinder/Jugendliche)
12€ (Erwachsene)
Erhältlich unter https://buecherpiraten.de/de/home , info@buecherpiraten.de oder 0451-70 73 810.

Bücherpiraten e.V.
Fleischhauerstr. 71
23552 Lübeck

Zur Übersicht