Workshop

Drink&Draw: Malen mit Anleitung und Drinks

©

Unsere Reihe Drink & Draw verbindet Kreativität mit einem geselligen Abend unter Freunden und netten Leuten. Statt nur in die Bar oder ins Kino zu gehen könnt ihr bei uns unter Anleitung ein eigenes Kunstwerk erschaffen, Neues ausprobieren und dabei einen rundum netten Abend verbringen.
Wir leiten euch in einer bestimmte Maltechnik an, und JEDE:R wird am Ende mit einem tollen Werk nach Hause gehen. Ihr müsst überhaupt gar nicht „talentiert“ sein!

Das Thema ist noch nicht festgelegt, aber Janika, die Workshopleiterin leitet euch wie immer nach einer kurzen Einführung in die Grundtechnik durch eine Auswahl an Motiven im grafischen Stil an. Viel Platz für eigene Ideen! Und keine Sorge: jeder kann das und wird am Ende ein tolles Bild mit nach Hause nehmen! Schritt für Schritt leitet sie euch an. Auch selbstdefinierte Unkreative sind hier richtig- traut euch!! Es geht darum, etwas Neues auszuprobieren und einen schönen Abend zu verbringen.

Abgerundet wird der Abend mit kühlen Getränken (Wein und Craft-Bier aus Lübeck, FritzSchorlen…) und kleinen Snacks.

Tickets buchbar unter: www.die-machbar.com

Zur Übersicht