Lesung

Drachenreiter. Benefizlesung mit Schauspielerin Paula Kober.

©

Benefizlesung mit Schauspielerin Paula Kober aus dem Buch von Cornelia Funke, live illustriert von Lena Winkel
Eine Veranstaltung im Rahmen des 19. Bücherpiraten-Festivals vom 30. August bis 3. September 2022.
https://buecherpiraten.de/de/buecherpiraten-festival

Der Silberdrachen Lung und das Waldkoboldmädchen Schwefelfell suchen nach dem „Saum des Himmels“ einem geheimen Tal im Himalaya und Zufluchtsort aller Drachen, um dem zunehmenden Einfluss der Menschenwelt zu entkommen. Auf ihrer abenteuerlichen Reise treffen sie den Waisenjungen Ben, der ihnen hilft, im Dickicht der Städte unterzutauchen. Doch unterwegs müssen die drei feststellen, dass es etwas viel Böseres, nicht-menschliches gibt, das ihnen schon dicht auf den Fersen ist… Am 3. September können wir uns von der Schauspielerin Paula Kober und den wunderschönen Live-Illustrationen von Lena Winkel in eine Welt voller Magie und Fabelwesen entführen lassen. Eine Lesung für alle ab 10 Jahren.

Karten:
6€ (Kinder/Jugendliche)
12€ (Erwachsene)
Erhältlich unter https://buecherpiraten.de/de/home , info@buecherpiraten.de oder 0451-70 73 810.

Bücherpiraten e.V.
Fleischhauerstr. 71
23552 Lübeck

Zur Übersicht