Sonstige

Coworking in der Schachtel -kostenlos-

Eine Woche lang stellen wir euch im Kulturzentrum Essigfabrik über zwei Etagen einen kostenlosen Freiraum für gemeinsames Arbeiten, Gespräche, Inspiration und Ideenaustausch zur Verfügung, eine Art kreativer Coworking-Space.

Raus aus der Homeoffice-Vereinsamung ...

Wir stellen dir einen Tisch, einen Stuhl, Internet, einen Drucker - und den ersten Kaffee am Tag zahlt das Projekt.

Wir bieten zwei Timeslots am Tag: vormittags von 9-13h , nachmittags 13:30-16:30h.
Du kannst auch gern öfter in der Woche dabei sein.

Schreib uns an welche(m) Tag(e) und zu welcher Uhrzeit du einen Arbeitsplatz nutzen möchtest, deinen Namen und deine Telefonnummer an hallo@luebecker-schachtel.de.

Wenn du zum Arbeiten noch Anderes benötigst, kannst du uns gern mal schreiben, was das wäre und dann schauen wir, ob wir das organisiert bekommen.

Das Café der Essigfabrik bietet sich auch gut an um ein Arbeitstreffen nach dort zu verlegen.

Wir freuen uns auf dich!

Zur Übersicht