Performance

Cirque en Miniature



VERSCHOBEN!
Aufgrund der neuen Corona-Regelungen wird die Aufführung bis auf Weiteres verschoben. Wir bitten um Euer Verständnis.
Der Cirque en Miniature ist eine kleine Form des Mobilen Circustheaters Ea Paravicini.
Er besteht aus einer Drehorgel, einem Seiltanzseil so klein und kurz, dass man es von Hand tragen kann und einem Circuswagen, gerade groß genug, um so manche Überraschung zu beherbergen und es lässt sich damit wunderbar durch die Straßen ziehen. So können wir mit kurzen Auftritten direkt zu Euch kommen: Ein Winken zu den Fenstern und Balkonen und schon beginnt die Vorstellung bestehend aus ein paar Liedern, dazu Seiltanz, Spiel und Akrobatik und weiter geht es zur nächsten Straßenzeile…
Der Cirque en Miniature kann überall spielen, wo sich sein kleiner Manegenboden ausrollen lässt!
Wir werden an verschiedenen Tagen die Straßen der Altstadt und auch die umliegenden Stadtviertel besuchen!
Kunst auf räumliche Distanz aber herzensnah und unmittelbar.

Zur Übersicht