Ausstellung

still.e

Stille ist wandelbar.

Manchmal legt sie sich wie eine sanfte Umarmung um uns, wenn wir neben einer geliebten Person sitzen und uns geborgen fühlen. Manchmal ist sie laut, erfüllt von verbittertem Schweigen. Manchmal öffnet sie die Gedanken für neue Inspirationen, denen wir im Alltagstrubel gar nicht zuhören konnten. Und manchmal ist sie einfach da, erfüllt uns mit Atem und mit dem nichts-weiter-sein -müssen. All diese unterschiedlichen Facetten des still.- Seins werden wir an diesem Abend erkunden.

Kommst du vorbei und hörst zu? Dann bring eine Handvoll Ideen, etwas Geduld und dein Handy mit Kopfhörern mit.

Karten
Die Ausstellung ist von 13-17 Uhr und von 18-21 Uhr geöffnet. Da wir nur eine begrenzte Personenzahl gleichzeitig in die Ausstellung lassen können, bitten wir um Terminreservierung (info@buecherpiraten.de). Bitte gebt bei eurer Anmeldung zwei Wunschtermine und eure Kontaktdaten an. Wir bestätigen euch die Anmeldung. Ihr könnt auch spontan vorbeikommen, müsst dann aber vielleicht einen Moment warten

https://buecherpiraten.de/de/termindetailseite/still-e-5136

Zur Übersicht